B1 Junioren kämpfen um den Finaleinzug

B1 Junioren kämpfen um den Finaleinzug

Im Semifinale des Kreispokals wartet mit den Sportfreunden Baumberg ein "dicker Brocken"

Um das Finale gegen die 1.Spvg Solingen Wald zu erreichen, müssen die Jungs von der Burgstrasse mit den Sportfreunden Baumberg ein klassenhöheres Team aus dem Weg schaffen. Der Gastgeber hat im MEGA Stadion zwar eine leichte Favoritenrolle inne, aber die bisherigen Ergebnisse der Pokalspiele sowie die letzten Resultate in der Leistungsklasse geben berechtigten Grund zu der Hoffnung, dass dieses Kunststück gelingen könnte. Im Kreispokal hat der HSV das ja schon bewiesen und den Lokalrivalen TuSpo Richrath, der ebenfalls in der Bergischen Leistungsklasse kickt, aus dem Wettbewerb gekegelt. Die Partie steigt am Mittwoch, den 29.11. im MEGA Stadion auf der Sandstrasse in Baumberg. Anstoss ist um 18:30 Uhr. Die Hucklenbrucher freuen sich über jeden, der das Team unterstützt.

Letzte News